Die gesammelte Frühlingspost 2020 der Gruppe 11

Diese Woche ging die Frühlingspost schon wieder zu Ende. 98 Postkünstlerinnen in 14 Gruppen arbeiteten an ihren Schablonen und druckten Flora und Fauna auf Stoff.

Meinen Vorsatz, jedes Stöffchen hier gleich im Blog zu zeigen, habe ich vergessen. Deshalb hier gesammelt alle Werke der Gruppe 11:

Woche 1, von Christel
Woche 2, von mir, hier beschrieben
Woche 3, von Ellen
Woche 4, von Lucie
Woche 5, von Ute
Woche 7, von Annelis
Woche 8, von Cornelia

Noch habe ich keinen Plan, was ich mit den Stoffen mache. Es wird sich was finden.

Danke, Tabea und Michaela, für die wie immer perfekt organisierte Aktion. Hat großen Spaß gemacht!

Die Frühlingspost-Liste auf dem Post-Kunst-Werk-Blog sammelt alle Blogbeiträge.

 

4 Gedanken zu „Die gesammelte Frühlingspost 2020 der Gruppe 11“

  1. Der virtuelle Quilt ist doch schon ein sehr guter Start! Großartig. Ist das nun die grüne Gruppe? Nein, grün-orange… witzig, wie es sich sortiert. Schade, dass die Aktion schon wieder vorbei ist.
    Liebe Grüße
    Michaela

    1. Und die Grün-Töne sind so verschieden, dass es schon fast bunt ist. Ja, finde ich auch schade, irgendwie ist doch erst Anfang Mai? Aber Schablonendruck geht ja immer 🙂

  2. So eine tolle Übersicht! Aus meinen Stoffen wird definitiv eine Patchwork-Picknickdecke. Ich zittere noch, dass die von mir verschickten Stoffe endlich bei den Empfängerinnen ankommen… Liebe Grüße, Gabi

Kommentare sind geschlossen.