über mich

Hallo zusammen, willkommen auf meinem Blog!

uebermich

ich mag…

  • lieber grün als rosa
  • lieber sommer als winter
  • lieber berge als wasser
  • lieber werkeln  als sporteln
  • lieber morgens als abends
  • lieber genau als bassd scho

ich bin…

  • mitte 40, mit mann und kind, wohnhaft in mittelfranken

 

Mit dem Nähen begann ich während der Schulzeit, mit der Hilfe einer Freundin, die gut nähen konnte. Wir nähten damals alles: Jacken, Blusen, Hosen, Anzüge, Mäntel. Ich habe leider kein einziges mehr dieser Stücke. Von vielen Sachen noch nicht mal Fotos! So war das damals Anfang der Neunziger.
Irgendwann verloren die Freundin und ich uns aus den Augen, und ich verlor die Lust am Nähen, mir fehlte der Austausch mit Gleichgesinnten. Aber Jahre später nistete sich wieder ein kleiner Nähvirus bei mir ein. Vor drei Jahren erfüllte ich mir einen alten Traum und kaufte mir eine Overlock. Und der Nähvirus blieb und vermehrte sich. Und die Freundin hat mich auch wieder gefunden.

Mit der Zeit entdeckte ich die Nähcommunity im Internet, die Blogs und Foren, die keine Frage offen lassen und viel Inspiration geben. Und jetzt bin ich Teil davon. Schön!

 

Kontakt

E-mail: christa@schnittfuerschnitt.de

 

Ein Gedanke zu „über mich“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *