Adventspost 2018: Alle Karten der Gruppe 3…

…sind pünktlich angekommen. Und seht selbst: ist das nicht eine tolle Vielfalt?

Hier, hier und hier seht ihr die ersten 21 Karten.

No. 22 ist Magdalena, die ihre Post extra früh abgeschickt hat. Das war auch gut so, zweimal hat sie ihr die Post zurückgeschickt. Ich glaube, die automatischen Sortiermaschinen waren bei den schönen, handgeschriebenen Karten reichlich überfordert. 

Für den 23. hat Ulla viele zarte und schwungvolle Striche auf Glanzpapier gezaubert:

Die 24. Karte von Ute lässt Abdrücke von Tannenzweigen erahnen:

Und zum 25. gab es zum Abschluss zarte Krippenszenen von Gabriele, auf jeder Karte eine andere: 

Liebe Tabea, liebe Michaela, das war ein feine Aktion! Vielen herzlichen Dank für die Idee und für die Organisation!!! Und vielen Dank allen Teilnehmerinnen, es war sehr spannend, die vielen Ideen zu sehen. Hier ist das große Sammelbecken.

Ein Gedanke zu „Adventspost 2018: Alle Karten der Gruppe 3…“

  1. schöne Karten hast du da bekommen!

    vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar zu meinem Weihnachtskleid! ja, schwingende Röcke sind wirklich toll!

    LG und einen guten Rutsch!
    sjoe

Kommentare sind geschlossen.