Mein selbst bedruckter Fünf-Fach-Organizer

So, die wirklich wichtigen Urlaubsvorbereitungen sind erledigt: ich habe mir eine Tasche für die kreativen Stunden genäht. Da durfte stilecht gleich wieder ein selbst bedruckter Stoff aus dem Siebdruckkurs vom Juli herhalten.

Und damit eventuell ein bißchen Ordnung herrscht, soll das Ding auch viele Taschen haben. Ich fange mal mit fünf an, das Schnittmuster nennt sich Fünf-Fach-Organizer und ist von Farbenmix. Ich habe es um 20% vergrößert, damit DIN A4 drin Platz hat.

Es darf mit: Schneidematte, Cutter, Zirkel, Papier, Schere, Bleistifte, Buntstifte, Geodreieck, Stempelgummi, Schnitzmesser, Stempelkissen und natürlich Papier. Hat alles Platz!

Durch den pinkfarbenen Reißverschluss ist das gute Teil jetzt sehr rosastichig geworden. Naja. Immerhin ist sie so schwer zu übersehen.


Habt eine schöne Zeit!

 

7 Gedanken zu „Mein selbst bedruckter Fünf-Fach-Organizer“

  1. Liebe Crissie,
    Was für ein cooles Teil! Die ganzen wichtigen Utensilien auf einen Griff.
    Seeehr praktisch – und obendrein noch ein hübscher Hingucker.
    Durch die pinken Reißverschlüsse kann das Apfelgrün erst richtig strahlen.
    Mit einem Griff in jede (Reise-) Tasche gepackt. Und der Organizer geht auch noch als Clutch durch.
    Schöne Ferien – und viele kreative Ideen!

  2. Die Tasche sieht auf dem zweiten Bild kleiner aus, als sie ist; Din A4 ist ja schon stattlich. Ich mag das wirklich sehr, wenn man sich solche Sachen ganz genau auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten selbst machen kann. Da wirst du bei jeder Benutzung Freude dran haben.
    LG
    Siebensachen

  3. So eine Kreativ-Apotheke für die Reise ist super, für jeden Notfall alles dabei! Ohne deine Ansage A4 hätte ich das wahrschenlich für einen Winzling gehalten. Die Intensität der RVs ist wirklich stark, wäre interessant zu sehn, wenn man jetzt eine mit Grün daneben stehen hat.
    Viele Freude beim Nutzen und schönen Urlaub!
    5-fach grüße, Karen

  4. Das ist ja ein tolles Teil, das sieht nach einer Stempel-Schnitz-Reise aus! Auf dass es auf dem Rückweg voll ist mit wunderbaren tollen Stempeln und Eindrücken im wahrsten Sinne!
    Liebe Grüße
    Michaela

  5. Ich schließe mich der lieben Michaela an und hoffe, die Tasche füllt sich mit Stempeln und Erinnerungen der schönsten Art!
    Die Idee, den Organizer zu vergrößern, finde ich gut! Das Schnittmuster habe ich auch- zumindestens schon mal ausgedruckt… auf dem „noch zu nähen“ Stapel 🙂
    Viele Grüße
    Kristina

  6. Seeehr cool ist die geworden, sehr knallig, aber dadurch vielleicht auch inspirierend? Wie hat sie sich im Urlaub bewäht? Feine Idee, die Tasche für A4 zu vergrößern. Das Schnittmuster hat mich bisher noch nicht gereizt, aber so kann ich mir das tatsächlich auch sehr gut vorstellen! Danke für die Inspiration, lg, Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.