Muster-Mittwoch: Bäume

Im Monat Mai sind (Frühlings-)Bäume das Thema des Muster-Mittwochs. Ich habe dafür ein paar Baum-Stempel geschnitzt.

Die Kronen bestehen aus geprägten Moosgummi, der Stamm und die Äste ist separat aus einem Stempelgummi. Damit bin ich gleich gut gerüstet, falls es auch mal im Winter das Thema Bäume gibt.

Erst die Krone, dann die Äste stempeln, oder anders herum? Macht eigentlich weniger Unterschied als gedacht.

Schön brav alle in Reih und Glied gepflanzt:

Oder durcheinander:

Und dann noch am Computer in den Musterrapport gebracht:


Verlinkt beim wunderbaren Muster-Mittwoch von Frau Müller. Habt einen schönen Tag!

MerkenMerken

MerkenMerken

4 Gedanken zu „Muster-Mittwoch: Bäume“

  1. Oh fein! Da sind wir beide ja ganz ähnlich vorgegangen. Baumstamm und Krone als Einzeldruck… ob Schablone oder Stempel… Deine Stempel wirken sehr lebendig und organisch. Schön, hier finde ich auch das durcheinandergedruckte schöner. Wahrscheinlich weil Bäume einfach nicht so gleichmäßig wachsen, Natur muss durcheinander sein.
    Ich schicke Musterdank und sonnige Mittwochsgrüße
    Michaela

  2. Du kannst deine Bäume ganz wunderbar jeder Jahreszeit anpassen… sehr schönes Konzept. Wobei mir auch die gestaffelte Gruppe sehr gut gefällt, fast wie auf der Obstbaumwiese!
    Mir gefällt auch, dass du wirklich vermusterst, viele zeigen ja nur einen einzelnen Baum…
    Liebe Grüße Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.