Advent Mail Art: Meine Postkarten

Meine Postkarten erreichen hoffentlich heute ihre Empfänger.

Ich habe zwei Stempel verwendet. Der erste ergibt zusammengesetzt schmale Sterne in blau, der zweite füllt die Lücken mit kleinen silbernen Sternen.

Mich fasziniert gerade sehr, wie unterschiedlich die Ergebnisse sind, wenn man die Motive in unterschiedlichen Rapports anordnet. Zwei meiner Postkarten habe ich daher etwas unterschiedlich gestaltet, den Stempel nicht immer gedreht, sondern im versetzten Rapport gestempelt. Sieht weniger einprägsam aus. Ich finde das interessant, ich hoffe, den Empfängerinnen gefällt es auch.

Und inzwischen habe ich auch wieder ein paar tolle Karten erhalten. Weil der Platz auf dem Regalbrett knapp geworden ist, hängen sie jetzt direkt neben der Türe an der Wand, und ich kann alle Karten in ihrer vollen Schönheit sehen.

Von links oben nach rechts unten: 1 von Michelle, 2 von Martina, 3 von Nicole, 4 von Annette, 5 von Magdalena, 6 von Bogi, 7 von Ulrike, 8 von Karen, 9 von Katrin, 10 von Margit, 11 von Silke, 12 von Eva, 13 von Ulrike, 14 von Daniela, 15 von Miriam (und die letzte ist von mir). Vielen Dank euch allen!

Und hier sammeln die beiden Initiatorinnen Michaela und Tabea alle Beiträge über die schöne Aktion.

3 Gedanken zu „Advent Mail Art: Meine Postkarten“

  1. Liebe Christa,
    Deine Karte ist heute pünktlich und unversehrt zusammen mit der Nummer 17 bei mir angekommen! Vielen lieben Dank, sie ist wunderschön 🙂 Beide Varianten haben ihren Reiz, ich wüßte nicht, für welche ich mich entscheiden sollte – gut dass Du das für mich getan hast 😉 Liebe Grüsse, Bogi

  2. Liebe Christa, deine so schöne blau-silberne Karte hat mich heute sehr gefreut und macht sich auch ausgesprochen gut an meiner Wohnzimmertapete. Ganz lieben Dank dafür! Ich finde unsere Gruppe 4 richtig toll, nicht wahr!
    Beste Grüße von Ulrike

Kommentare sind geschlossen.