Manche Dinge brauchen etwas länger…

…zum Beispiel das Erstellen dieses Blogs.

Sonnenbluse - 5

Oder bis ich ein bestimmtes Schnittmuster umsetze, das schon lange in meinem Schrank lagert. Wie dieses hier, aus der Burda style 02/2011.

Sonnenbluse - 9
burda style 02/2011

Genutzt habe ich dafür einen japanischen Baumwoll-Stoff von wunderbarer Qualität von kiseki. Etwas zu fest für diese Bluse, aber es geht.

Sonnenbluse - 4

Etwas untypisch für mich, habe ich an diesem Schnitt außer Passformanpassung keine weiteren Änderungen vorgenommen – er durfte bleiben, wie entworfen.

Sonnenbluse - 6

Sonnenbluse - 8

Sonnenbluse - 7

Und zufällig habe ich noch eine farblich passende Hose gefunden, so dass ich heute von oben bis unten in sonnengelb unterwegs bin.

Sonnenbluse - 1 Sonnenbluse - 2 Sonnenbluse - 3

Und damit ab zum Me made Mittwoch – ich freue mich sehr, dass ich endlich auch aktiv dabei sein kann!

6 Gedanken zu „Manche Dinge brauchen etwas länger…“

  1. Herzlich willkommen beim Me Made Mittwoch. Und gleich so ein sonniger Beginn! Ich freue mich auf mehr. Herzliche Grüße, Nina vom MMM Team

  2. Hey,
    da muss ich doch gleich schauen, ob ich die Burda noch im Regal stehen habe.
    Sehr nett der Schnitt. Kann ich mir auch gut aus leichtem Strickstoff vorstellen.
    Gratuliere zum Blog1 ich freu mich schon auf mehr.

  3. Sehr schöner Blog! Toller Schnitt, sonnige Ausstrahlung! Wir sind gespannt auf mehr! Viele Grüße, Raphaela und Katharina

Kommentare sind geschlossen.